Wie läuft ein Shooting ab ?

 

In der Regel etwa so. :-)

 

- Kontakt über

                             das Formular hier

                             oder Facebook

                             oder Model-Kartei

                             oder E-Mail  Your-Picture@gmx.net                        

 

-  in einem folgenden Dialog, werden dann schon einmal Sachen festgelegt wie

   > Aufnahmebereich, Studio oder Outdoor

   > über deine Ideen und Wünsche gesprochen

   > evtl. Beispielfotos angesehen

   > halt das gegenseitige "beschnuppern" :-)

   > falls dann schon gegenseitiges Einverständnis herrscht, ein Termin ins Auge

     gefasst.

 

- bis zum Shootingtermin noch evtl. auftretende Fragen geklärt.

 

- beim Shooting noch einmal kurz die Set's angesprochen, spätestens hier auch der

  (Deutschland sei leider Dank) Vertrag unterschrieben und dann geht der Spaß auch

  schon los.

  In lockerer , spaßiger Atmosphäre wird in den festgelegten Bereichen geshootet.

  Wärend des Shootings gibt es immer wieder Pausen zum entspannen und die Möglichkeit

  einen ersten Blick auf die Bilder zu werfen.

 

- nach dem Shooting bearbeite ich die entstandenen Bilder und Stelle dir eine vorher

  besprochene mindest Anzahl an Bildern in digitaler Form wie abgesprochen zu Verfügung.